Gästebuch

 

 

 Eintrag hinzufügen 

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 (insgesamt 43 Einträge)

 


Datum: 23.03.2009

Autor: Steffi

Eintrag: 3

Liebe Grüße für das Beste Stammlokal wo gibt. Auch wenn ich oft nit da war. Arbeit stresst ja dann doch a bissl. Lg @ all



Datum: 13.12.2008

Autor: Axel

Eintrag: 2

Email

Hallo wir hatten gestern unsere
Abteilungsweihnachtsfeier bei Euch und
ich möchte mich nochmals für den
schönen Abend, das tolla Ambiente und
den flotten hübschen Service bedanken.
Frohes Fest



Kommentar:
Danke und ebenfalls frohes Fest!


Datum: 27.05.2008

Autor: Sina

Eintrag: 1

Email

Hallöchen
Ich war gestern mit einer Freundin bei euch und es war toll!
Die Milchshakes(und die Cocktails^^) und die Pommes sind echt lecker und die Kellnerinnen hatten eine unermüdliche Asudauer mit mir-fand ich gut. ^^
Vielleicht auch, weil da ein netter junger Mann saß, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht
Vielleicht liest er das ja und meldet sich mal...
Jedenfalls find ich es echt schön bei euch-macht weiter so!!!




Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 (insgesamt 43 Einträge)

 


 Eintrag hinzufügen 

 

 

 

Restaurant Klimperkasten  •  Bahnhofsplatz 15  •  07545 Gera  •  0365 800 80 89  •  Klimperkasten-Gera@t-online.de