Gästebuch

 

 

 Eintrag hinzufügen 

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 (insgesamt 43 Einträge)

 


Datum: 21.10.2018

Autor: Kerstin Kæmmer

Eintrag: 43

Email

Liebes Team vom Klimperkasten, wir waren gestern Abend zum Essen bei euch, vielen Dank für die Bewirtung, super Essen, Klasse Atmosphäre und die Überraschung zum Geburtstag, wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße

Familie Kämmer



Datum: 26.03.2018

Autor: Günter und Ines Tietz

Eintrag: 42

Email

Wir hatten am vergangenen Wochenende im "Klimperkasten" eine größere Geburtstagsfeier
und möchten dem gesamten Team unsere ganze
Anerkennung aussprechen.Es war ein toller Abend und unsere Gäste sowie auch wir haben uns sehr wohl gefühlt.Sowohl das hervorragende Buffet,das äußerst zuvorkommende Personal als auch das gesamte Ambiente können sich sehen lassen. Ein Lokal, das man weiterempfehlen kann.
Ines und Günter Tietz



Datum: 03.08.2017

Autor: Dirk Holy

Eintrag: 41

Email

Super leckeres Essen. Tolles Ambiente. Nette Bedingungen. Kann ich wärmstens empfehlen



Datum: 17.07.2017

Autor: Sir Henri

Eintrag: 40

Email

Wir haben den Geburtstag meiner Frau bei euch gefeiert und ich möchte mich recht herzlich bei dem gesamtem Team für den tollen Abend bedanken. selbst der Besuch aus Hessen und Nordrhein-Westfalen waren von dem rund rum sorglos Paket begeistert. Wir kommen auf alle Fälle wieder und freuen uns schon auf das leckere Essen und die freundliche Bedienung in eurer Gaststätte.
Liebe Grüße



Datum: 16.03.2017

Autor: Bernd

Eintrag: 39

In diesem Restaurant bei guten Essen bedeutet der Aufenthalt für den Müden ERHOLUNG, für den
Mutlosen ERMUNTERUNG, für den Traurigen Aufheiterung,was wohl die besten Mittel gegen den Ärger des Tages sind.




Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 (insgesamt 43 Einträge)

 


 Eintrag hinzufügen 

 

 

 

Restaurant Klimperkasten  •  Bahnhofsplatz 15  •  07545 Gera  •  0365 800 80 89  •  Klimperkasten-Gera@t-online.de